Folge uns auf


ASC Facebook

 ASC Göttingen von 1846 e.V.

Login


Never back down

13.09.2017 | Bereich: News

Nach dem großen Erfolg im Juni diesen Jahres, folgt am 23. September 2017 die nächste große Wrestling Action. Ab 19.00 Uhr (18.00 Uhr Einlass) geht es in der Sporthalle im Waldweg 28 los. Unter dem Motto „NEVER BACK DOWN“ treten die Wrestler in den Ring, um den Zuschauern erneut ein actiongeladenes Sportspektakel zu bieten. Veranstaltet wird die Wrestling Show vom ASC 46 und der Big Wrestling Action Harz.

Geplant sind bis zu sechs Kämpfe, in denen nicht nur Göttinger sondern Wrestler aus ganz Deutschland antreten werden. Mit dabei sind ein paar neue Gesichter, aber auch einige Athleten, die sich in der Wrestling-Szene bereits einen Namen gemacht haben. So zum Beispiel „Markus Monere“ und „Fynn Freyhardt“. Beide sind aktuell erfolgreich in den deutschen Wrestling Ligen unterwegs. Vom ASC 46 werden „Mr. Geil“ und „Florian Adler“ antreten. Bei Organisator Philipp Kostka ist die Vorfreude bereits groß: „Unsere Debüt-Show im Juni war wirklich schon gut und wir waren begeistert von dem Zuschauerzuspruch. Aber wir sind sicher, dass da noch mehr geht. Deswegen wollen wir es noch spektakulärer gestalten, legen nicht nur was die Show angeht eine Schippe drauf, sondern steigern auch die sportliche Qualität. Wir hoffen, dass wir noch mehr Zuschauer als beim letzten Mal begeistern können“.

Wer sich bereits jetzt sicher ist, dass er dieses Spektakel nicht verpassen möchte, der kann sich ab sofort in der Geschäftsstelle des ASC Göttingen vergünstigte Tickets im Vorverkauf sichern. Der VVK-Preis liegt bei 5,00 Euro, an der Abendkasse bei 7,00 Euro.