Sportart

Badminton

Beim Badminton versuchen die Spieler, den Ball so über ein Netz zu schlagen, dass die Gegenseite ihn nicht den Regeln entsprechend zurückschlagen kann. Es kann sowohl von zwei Spielern als Einzel, als auch von vier Spielern als Doppel oder Mixed gespielt werden. Bei uns sind Anfänger:innen und Fortgeschrittene herzlich willkommen. Falls ihr ein Probetraining absolvieren möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail.
Ansprechpartner:in
Jonas Abromeit
E-Mail
badminton@asc46.de
Trainingszeiten und Kurse
Jetzt die passenden Angebote vom ASC Göttingen finden…
Jetzt ansehen
Sportprogramm

Badmintontraining | Kinder

Mo 17:30 - 19:00

Bei uns sind Anfänger*innen und Fortgeschrittene herzlich willkommen. Beim Badminton versuchen die Spieler, den Ball so über ein Netz zu schlagen, dass die Gegenseite ihn nicht den Regeln entsprechend zurückschlagen kann. Es kann sowohl von zwei Spielern als Einzel, als auch von vier Spielern als Doppel oder Mixed gespielt werden. Falls ihr ein Probetraining absolvieren möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail. Die Teilnehmeranzahl ist auf 24 Plätze begrenzt.

Jetzt ansehen
Sportprogramm

Badmintontraining | Mannschaft

Mo 19:00 - 20:30

Beim Badminton versuchen die Spieler, den Ball so über ein Netz zu schlagen, dass die Gegenseite ihn nicht den Regeln entsprechend zurückschlagen kann. Es kann sowohl von zwei Spielern als Einzel, als auch von vier Spielern als Doppel oder Mixed gespielt werden. Falls ihr ein Probetraining absolvieren möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail. Die Teilnehmeranzahl ist auf 24 Plätze begrenzt.

1 / 5